Eine Anfrage Machen

UK

+44 (0)121 359 8800

115 Phillips Street, Aston, 
Birmingham B6 4PT

Europa

+31 (0)164 246 259

Zuidzijde Haven 39A, 4611 HC Bergen op Zoom, The Netherlands

Papphülsen

Custom Made in Großbritannien, nach Ihren Vorgaben.

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Oberflächen und Materialien. Ob Sie die Vintage-Authentizität von braunem Kraftpapier, leuchtenden Litho-gedruckten Farben oder luxuriöser Goldfolie wünschen, unsere Pappröhren zeichnen sich durch eine Welt voll langweiliger Schachteln aus.

Cardboard Tubes Butt Jointed

Butt-Jointed Tubes Vollständig aus Pappe

Vollständig recycelbar – hergestellt aus 100% recycelbarem Karton und Papier. Das interne Verbindungsrohr gibt der geschlossenen Röhre eine schöne flache Oberfläche. Ohne oder mit Vollfarbdruck für eine hervorragende Umsatzwirkung mit Verantwortung für die Umwelt.

Telescopic Cardboard Tubes

Teleskophülsen aus Vollpappe

Vollständig recycelbar – hergestellt aus 100% wiederverwertbarem Karton. Mit einem Verschluss, der über eine Basis gleitet, sind die Teleskoprohre eine sehr beliebte Wahl. Drucken Sie den Verschluss für den Point-of-Sale-Effekt und die Basis für Anweisungen und Zutaten. Teleskoprohre haben eine ausgezeichnete Regalpräsentation bei gleichzeitiger Sorge um die Umwelt.

All Cardboard One Piece Tubes UK

Einteilige Hülsen Komplet aus Pappe

Vollständig recycelbar – hergestellt aus 100% recycelbarem Karton und Papier. Die Rohre aus einem Stück sind die neueste Ergänzung unseres Sortiments. Unser einzigartiger Pappfußsack ist mit einem Pappeinsteckverschluss versehen. Mit den Optionen, die von unbedruckten bis hin zu personalisierten Vollfarben gedruckt werden, verleihen diese Röhren Ihrer Marke ein enormes Erscheinungsbild und unterstreichen gleichzeitig Ihre Verantwortung für die Umwelt

One Piece Card Tube with Metal or Plastic Lid

Einteilige Pappröhren mit Metall- oder Kunststoffverschluss

Tuben aus 100% recycelbarem Karton und Papier mit recycelbarem Metall- oder Kunststoffverschluss. Diese kostengünstige Version unserer einteiligen Rohre kombiniert unsere einzigartige Pappbasishülse mit einem Push-in-Metall- oder Plastikverschluss. Alle Druckoptionen sind verfügbar, so dass die Röhren Ihr Produkt wirklich verkaufen.

One Piece Card Tube with Metal Base and Metal or Plastic Lid

Einteilige Pappröhren mit Metallboden und Metall- oder Kunststoffdeckel

Wenn Ihre Marke es erfordert, können wir unsere einteilige Papprohre herstellen mit einerm festen Metallboden und einem Metall- oder Kunststoffdeckel. Die Metallenden werden normalerweise in Gold oder Silber geliefert und die Kunststoffdeckeln in Weiß. Aber Abhängig von Ihrer gefragte Menge sind jedoch auch andere Farben erhältlich. Von unbedruckt bis vollfarbig gedruckt, um die Attraktivität Ihrer Marke zu maximieren.

CardTubes_Ring-pull

Fill & Seal Papphülsen

Ideal für manuelle Befüllung, Prototyping und Startup-Unternehmen. Diese einzigartigen Rohre werden mit einem Aluminiumringverschluss geliefert, der auf dem Papprohr gefalzt ist. Nach dem Füllen ist der Boden sehr einfach an der Unterseite des Rohrs zu befestigen. Die Hülse ist perfekt geschlossen, damit der Kunde die (nach dem Kauf) über den Ring-Pull-Verschluss öffnen kann. Vom unbedruckten bis zum vollfarbigen Branding, um Ihr Produkt zu optimieren.

Pre-sealed Card Tube Containers for Fulfilment

Vorversiegelte Papphülsen zur Erfüllung

Diese Rohre werden mit einem oben angebrachten Aluminium Abreißverschluss geliefert. Ihr Fulfillment-Partner verpackt das Produkt und verschweisst einen Metallboden auf den Rohren. Zur zusätzlichen Anzeige oder zum Schutz des Inhaltes nach dem Öffnen, können wir Ihnen einen Karton-Steckverschluss liefern.

Präsentationsröhren 100% Karton

Verwendet von Hochschulen, Universitäten, Polizeibehörden und Berufsverbänden auf der ganzen Welt. Diese Prestige-Rohre mit Kunstleder-Optik sind eine hervorragende Möglichkeit, Diplome und Zertifikate zu präsentieren. Ausgestattet mit einem Foliendruck mit dem Logo Ihrer Organisation als Erinnerung an einen besonderen Anlass.

Industrial cardboard tubes uk

Industrie- & Versandrohre

Unser Industrie- und Versandsortiment reicht von 25 mm Durchmesser bis 200 mm Durchmesser und nahezu jeder Länge. Zu den Optionen gehören Drucken, Kunststoffverschlüsse und verschiedene Innen- und Außenfarben und Oberflächen.

Make an enquiry

UK

+44 (0)121 359 8800

115 Phillips Street, Aston, 
Birmingham B6 4PT

EUROPE

+31 (0)164 246 259

Zuidzijde Haven 39A, 4611 HC Bergen op Zoom, The Netherlands

Card Tubes

Custom made in the UK, to your specifications.

Choose from a huge variety of finishes and materials. Whether you want the vintage authenticity of brown kraft paper, vibrant Litho printed colours or luxurious gold foil, our cardboard tubes will stand out and get noticed in a world full of boring boxes.

Bespoke / Custom Cardboard Tubes
Cardboard Tubes Butt Jointed

All Card Butt Jointed Tubes

Totally recyclable – manufactured from 100% recyclable card and paper. The internal joining “spigot” gives the closed tube a flush finish. Plain or full colour print for outstanding point of sale impact with environmental responsibility.

Learn more
Telescopic Cardboard Tubes

All Card Telescopic Tubes

Totally recyclable – manufactured from 100% recyclable card and paper. With a lid sliding over the base, telescopic tubes are a popular choice. Print the lid for point of sale impact and the base for instructions and ingredients. Telescopic tubes have outstanding shelf presence whilst demonstrating consideration for the environment.

Learn more
All Cardboard One Piece Tubes UK

All Card One Piece Tubes

Totally recyclable – manufactured from 100% recyclable card and paper. The all card one piece tubes are the newest addition to our range. Our unique card base is matched to a card push in lid. Options from plain through to custom full colour print give your brand huge presence whilst confirming your environmental responsibility.

Learn more
One Piece Card Tube with Metal or Plastic Lid

One Piece Card Tube with Metal or Plastic Lid

Tubes manufactured from 100% recyclable card and paper with recyclable metal or plastic lids. This economical version of our one-piece tubes combines our unique card base with a push in metal or plastic lid. All the print options are available so the tubes really sell your product.

Learn more
One Piece Card Tube with Metal Base and Metal or Plastic Lid

One Piece Card Tube with Metal Base and Metal or Plastic Lid

When your brand demands it, we can manufacture our one-piece tubes with a fixed metal base and a metal or plastic push in lid. Metal ends are normally supplied in gold and plastic plugs in white but colours are available for large runs. From plain to full colour print to maximise your brands shelf appeal.

Learn more
CardTubes_Ring-pull

Fill and Seal Card Containers

Ideal for hand filling, prototyping and start up companies. These unique tubes come with a ring pull closure fitted to the card tube. Once filled, the base is clipped in to the pre-curled end to seal the tube for the customer to open with the ring pull. From plain to full colour branding to enhance your product.

Learn more
Pre-sealed Card Tube Containers for Fulfilment

Pre-sealed Card Containers for Fulfilment

The containers are supplied with an aluminium tear off closure attached to the top. Your fulfilment house packs the product and seams on a metal base. For added display or protection of the contents once opened, we can supply a slip over cardboard lid.

Learn more

Presentation Tubes 100% Card

Used by colleges, universities, police services and professional bodies around the world. These prestige leather look tubes are a superb way to present diplomas and certificates. Foil blocked with your organisations crest as a memento of a very special occasion.

Learn more
Industrial cardboard tubes uk

Industrial & Mailing Tubes

Our industrial and mailing tube range goes from 25mm diameter to 200mm diameter and virtually any length. Options can include printing, plastic plug closures and various inner and outer colours and finishes.

Learn more