Eine Anfrage Machen

UK

+44 (0)121 359 8800

115 Phillips Street, Aston, 
Birmingham B6 4PT

Europa

+31 (0)164 246 259

Zuidzijde Haven 39A, 4611 HC Bergen op Zoom, The Netherlands

FAQs

  1. Was ist Ihre Mindeste Menge für gedruckte Tubes?
    Aufgrund der Rüstzeit und Kosten ist die Mindestbestellmenge für gedruckte Tuben 1000 Stück pro Grösse.
  2. Was ist die Lieferzeit für bedruckte Tuben?
    Die normale Lieferzeit für bedruckte Tubes beträgt ca. 5 Wochen ab Druckfreigabe. Diese Schätzung kann basierend auf der Jahreszeit und der Druckspezifikation variieren. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie einen bestimmten Liefertermin haben und wir tun unser Bestes, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
  3. Wo werden Ihre Runddosen hergestellt?
    Unsere gesamte Produktion findet statt in unserer eigenen Fabrik von fast 5.000 Quadratmetern in Birmingham.
  4. Welche Informationen muss ich Ihnen geben, um ein Angebot zu erhalten?
    Die Mindestinformation, die wir für ein Angebot benötigen, ist die Menge, die Rohrhöhe, der Rohrdurchmesser, der Lieferbereich und die Spezifikation Ihres Designs, wenn das Rohr gedruckt werden soll. Wenn Sie sich über einige dieser Details nicht sicher sind, wenden Sie sich dann bitte an unser Verkaufsteam, das Ihnen gerne behilflich sein wird.
  5. Woher weiß ich, welche Schlauchgröße für mein Produkt geeignet ist?
    Messen Sie für ein festes Objekt wie eine Kerze die Höhe und den breitesten Punkt. Dann können wir anhand dieser Abmessungen die Größe des Rohrs empfehlen. Wenn Sie ein Muster Ihres Produkts senden können, können wir das Format für Sie ausarbeiten. Für Pulver und körnige Produkte, die normalerweise nach Gewicht gemessen werden, suchen Sie nach einer Verpackung, die dem Gewicht Ihres Produkts entspricht und geben Sie uns die Abmessungen. Wir können ein Rohr nicht nur auf der Basis des Produktgewichts messen, wegen der unterschiedlichen Dichte der verschiedenen Produkte.
  6. Kann ich eine Probe / ein Muster bekommen?
    Standardgrößen und Beispiele fvon Druckhülsen können über die Website bestellt werden. Wir bieten auch unbedruckte Produktionsmuster an, wenn Sie diese vor einem vollständigen Produktionslauf mit Ihrem Produkt testen möchten. Dafür fragen wir eine kleine Gebühr, um die Maschineneinstellungen zu decken, und die Produktion hervon dauert etwa 2-3 Wochen.
  7. Welche Röhrengröße verkaufen Sie?
    Wir produzieren Rohre von 22mm bis 203mm Innendurchmesser. Die verfügbaren Größen für jeden Rohrstil finden Sie auf der technischen Datenseite für jedes Produkt
  8. Sind Ihre Tuben lebensmittelecht?
    Wir sind ein BRC-zertifizierter Hersteller für Lebensmittelverpackungen
  9. Wie bestellen Sie benutzerdefinierte Sleeves?
    Wir senden Ihnen ein Angebot und eine Vorlage basierend auf den Spezifikationen, die Sie uns geben. Wenn Sie uns eine Bestellung und Ihr endgültiges Design senden, dann können wir den Produktionsprozess beginnen. Wir senden Ihnen vor dem Drucken eine PDF-Druckprüfung zur Genehmigung zu. Dieser Vorgang dauert normalerweise 2-3 Tage nach der Bestätigung Ihrer Bestellung. Die Produktion dauert dann ca. 5 Wochen nach Ihres IOK-Bestätigung dieser Druckprüfung.
  10. Bieten Sie Fulfillment-Dienstleistungen an?
    Leider bieten wir keine Fulfillment- / Verpackungsdienstleistungen an
  11.  Können Sie das Design für mich entwerfen?
    Wir überlassen der Entwurf Ihres Designs kreativeren Menschen, damit wir uns darauf konzentrieren können, die Designs zu einem großartigen Endprodukt zu machen.
  12. Sind Ihre Rohre umweltfreundlich?
    Wir tun alles, um unsere Produkte so umweltfreundlich wie möglich zu machen. All unsere braune Pappe ist zu 100% recycelt und wir bieten auch verschiedene Arten von Röhren an, die vollständig aus Karton und Papier bestehen. Diese sind daher vollständig recycelbar und biologisch abbaubar.
  13. Stellen Sie Push-up-Tuben für Deodorants / Lippenbalsam her?
    Unsere Butt-Jointed Tubes können mit einer Push-up-Pappscheibe und einer fettdichte innere Beschichtung für Deodorants und Lippenbalsame hergestellt werden.
  14. Wie lege ich mein Design fest?
    Vorlagen können von unserer Website heruntergeladen werden oder Sie können sie von Ihrem Verkäufer anfordern. Diese enthalten eine vollständige Anleitung, wie Ihr Design eingerichtet werden sollte.
  15. Kann ich meine Bestellung zwischen mehreren Designs / Artikeln aufteilen?
    Wir machen das regelmäßig. Die Mindestmenge pro Design oder Artikel beträgt 500 Stück.

Make an enquiry

UK

+44 (0)121 359 8800

115 Phillips Street, Aston, 
Birmingham B6 4PT

EUROPE

+31 (0)164 246 259

Zuidzijde Haven 39A, 4611 HC Bergen op Zoom, The Netherlands

FAQs

  1. What is your MOQ for printed tubes?
    Due to the set-up time and costs involved the minimum order quantity for printed tubes is 1000 per size.
  2. What is the lead time for printed tubes?
    The normal lead time for printed tubes is around 5 weeks from approval of print proof, this estimate can vary based on the time of year and the print specification. Let us know if you have a specific delivery date and we’ll do our best to accommodate your requirements.
  3. Where are your tubes manufactured?
    All our manufacturing takes place at our custom built, 50,000 square foot factory in Birmingham, the heart of the Midlands.
  4. What information do I need to give you to get a quote?
    The minimum information we need to prepare a quotation is the quantity, tube height, tube diameter, delivery area, and your artwork specification if the tube is to be printed. If you’re unsure about any of these details, contact our Sales team who will be happy to help you out.
  5. How do I know what sized tube fits my product?
    For a solid object such as a candle, measure the height and the widest point, we can then recommend the size of tube based on these dimensions. If you are able to send a sample of your product we can use this to work out the size for you.For powders and granular products that are normally measured by weight, find a container that fits the weight of your product and give us the dimensions of the container. We aren’t able to size a tube based on the product weight alone due to the varying density of different products.
  6. Can I get a sample?
    Standard sizes and examples of printed tubes can be ordered through the website. We also offer unprinted production samples if you wish to test them with your product prior to a full production run. There is a small charge for these to cover the machine set-ups, and they take 2-3 weeks to produce.
  7. What size tubes do you sell?
    We manufacture tubes from 22mm up to 203mm internal diameter. The available sizes for each style of tube can be found on the technical specification page for each product.
  8. Are your tubes food grade?
    We are a BRC certified manufacturer for food packaging.
  9. What is the process to order a bespoke tube?
    We’ll send you a quote and a cutter guide based on the specifications you give us. When you send an order and final artwork we can begin the manufacturing process. We’ll send a PDF proof for approval prior to printing, this process normally takes 2-3 days from confirmation of order. Manufacturing then takes around 5 weeks from approval of the print proof.
  10. Do you offer fulfilment services?
    Unfortunately we don’t offer fulfilment / packing services 
  11. Can you design my artwork for me?
    We leave the artwork to more creative folk so we can focus on turning the designs into a great finished product.
  12. Are your tubes eco-friendly?
    We’re committed to making our products as environmentally friendly as possible. All our brown board is 100% recycled, we also offer several styles of tube that are made entirely of board and paper. These are fully recyclable and biodegradable.
  13. Do you make push-up tubes for deodorants/lip balm?
    Our butt-jointed tubes can be made with a push-up card base and a greaseproof paper lining for deodorants and lip balms.
  14. How do I set my artwork up?
    Cutter guides can be downloaded from our website, or you can request them from your Salesperson. These come with a full set of instructions on how your artwork should be set up.
  15. Can I split my order between several sets of artwork / SKUs?
    We do this on a regular basis. the minimum quantity per SKU is 500 tubes.